Willkommen auf unserer Webseite vom Ferienlager Westfeld der Pfarrgemeinde St. Martin Raesfeld 


Hier findet ihr Informationen zum Ablauf des Ferienlagers sowie zur Anmeldung und sonstigen wichtigen Terminen. Darüber hinaus können in der Fotosammlung Eindrücke von den Lagern der vergangenen Jahre gewonnen werden!


Sommerlager 2024

Soooo - endlich startet offiziell Operation Sommerlager 2024
Wir haben uns mega gefreut, dass bei den Anmeldungen so viele von euch da waren! Leider ist unsere Teilnehmer:innenanzahl begrenzt und deswegen können wir nicht alle mitnehmen, obwohl wir es so gerne würden!

Hier findet ihr die aktuellste Version der Teilnehmer:innenlisten der Jungen und Mädchen und die dementsprechenden Wartelisten (Stand 02. Mai 2024)




Und hier findet ihr auch nochmal die Packliste und weitere Infos z.B. zu der Geldüberweisung und Co. :
Packliste.pdf (306.51KB)
Packliste.pdf (306.51KB)





Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer!

Euer Betreuer:innen- Team 2024







Sommerlager 2023

Ihr lieben,
wir sind immer noch überwältigt von der tollen Zeit, die wir alle zusammen im Lager 2023 hatten und hätten es uns wirklich nicht toller vorstellen können (trotz des mäßigen Wetters, um das mal galant auszudrücken).
Wir alle vom Team (und natürlich ganz besonders unserer Lagerleitung Maxi Suer & Christoph Springenberg) haben mit voller Power die, so schnell vergangenen, zwei Wochen Lager geplant und hoffen, dass es allen genauso gut gefallen hat, wie wir uns das vorgestellt haben.
Danke an alle Kinder, die mit ihrer Energie und Freude uns gezeigt haben, dass es sich jedes Jahr auf´s Neue lohnt, so viel Energie und Leidenschaft zu investieren. 
Auch an alle Eltern nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ihr uns mit so zahlreichen Kuchen und nettem Trinkgeld unterstützt habt - wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!

Wir vom Betreuer:innen-Team wollen uns auch kräftig bei allen bedanken, die das Lager wieder ermöglicht haben.

Ganz klar als erstes ein dickes Dankeschön an unsere entzückenden  Kochfrauen:  Bettina Höbing, Ulrike Nießing, Nicole Höbing, Ulla Strothmann, Anne Potthoff, Magda Höbing, Katrin Odenthal und Petra Wallmeyer - ohne euch wären wir alle bereits an Tag 0 verloren gewesen. 

Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, die uns durch Lebensmittel-, Material- oder Geldspenden unterstützt haben (genaue Auflistung auf Facebookseite zu finden).

Es bedanken sich eure Betreuer und Betreuerinnen:
Anna Höbing, Jany Beyer, Luca Schwartke, Friedrich Franke, Lana Höbing, Alex Hölling, Anna Lena Meyering, Meike Höbing, Peter Meyering, Nicole Nienhaus, Paula Stenkamp, Bernd Heselhaus, Hanna Stenkamp, Henrik Stenkamp, Jonas Stenkamp, Alex Springenberg, Christoph Springenberg, Maxi Suer, Clara Timmermann, Peter Timmermann, Lennart Tünte, Kristin Wehling, Lea Ligges 


#wirsehenunsnächstesjahr
#anderelagersindversager

Euer Westfeld-Team 2023

P.S: Schaut doch mal bei der Fotosammlung und dem Aftermovie (Facebook) vorbei - die Highlights sind hochgeladen und wir hoffen, dass euch das genau so nostalgisch macht wie uns :)




AFTERMOVIE 2023
Wir freuen uns, euch voller Stolz das Aftermovie 2023 präsentieren zu können!
Den Link zu unserer Facebook Seite, wo das Video hochgeladen ist, findet ihr rechts unter der grünen Box, die zum Impressum führt (auch ohne Facebook Anmeldung möglich :) )
Beim Schauen kommen bei uns immer wieder (haben es uns alle sicherlich schon mindestens fünf mal angeschaut hehe) so viele schöne Erinnerungen hoch und wir hoffen, dass es euch gleich genauso geht!
Teilt gerne das Video bzw. den Link, für diejenigen, die es noch nicht über unsere Facebook Seite oder hierüber mitbekommen haben, dass das Video nun hochgeladen wurde. Dann kann jede:r nochmal sehen, dass wir wirklich das tollste Lager sind und die beste Zeit im Sommer hatten!
Einen riesen Dank an der Stelle nochmal an Anna Lena Meyering, die sich wieder die Mühe gemacht hat, dieses tolle Video mit Liebe, Schweiß und Hingabe zu schneiden!





Sommerlager 2022

Liebe Eltern und natürlich ganz besonders liebe Kinder, 

Das Sommerlager 2022 ist beendet und wir sind einfach glücklich über dieses tolle Lager und die tolle Zeit! 
Wir hatten die besten Kinder und hätten es uns nicht schöner vorstellen können!
Wir (und besonders die Lagerleitung Maxi Suer & Christoph Springenberg) haben die letzten Wochen und Monate mit ganzem Herzen in den Vorbereitungen gesteckt - ihr habt uns gezeigt, dass sich jede Minute, die wir investiert haben ausgezahlt hat.
Danke an alle Kinder, die dieses Lager einfach unvergesslich gemacht haben.

Es war einfach der beste Sommer!

An dieser Stelle wollen wir uns vom Betreuer:innen-Team noch einmal kräftig bedanken bei allen, die das Lager in diesem Jahr wieder ermöglicht haben.

Ein besonderer Dank geht dabei an die supergeilen Kochfrauen Bettina Höbing, Ulrike Nießing, Nicole Höbing, Ulla Strothmann, Anne Potthoff, Magda Höbing, Katrin Odenthal und Petra Wallmeyer.

Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, die uns durch Lebensmittel-, Material- oder Geldspenden unterstützt haben (genaue Auflistung auf Facebookseite zu finden). 


Es bedanken sich eure Betreuer und Betreuerinnen:

Anna Höbing, Jany Beyer, Franka Brömmel, Friedrich Franke, Leon Funke, Lana Höbing, Alex Hölling, Anna Lena Meyering, Meike Höbing, Peter Meyering, Nicole Nienhaus, Paula Stenkamp, Hanna Stenkamp, Henrik Stenkamp, Jonas Stenkamp, Alex Springenberg, Christoph Springenberg, Maxi Suer, Clara Timmermann, Lennart Tünte, Kristin Wehling, Lea Ligges

#biszumnächstenjahr
#westfeldlagerbesteslager
#bestesommer




Euer Westfeld-Team 2022 



 




Westfeld 2022
















Ferienfreizeit Westfeld
Pfarrgemeinde St. Martin Raesfeld